TuS Barskamp II – MTV Handorf 1:3 (1:3)

Eiserne Reserve verliert Spitzenspiel

Dritter gegen Erster war angesagt, der TuS empfing den MTV Handorf. Nach dem guten Start in die Serie war es für die Barskamper Zweitvertretung dann eben doch heute soweit, es gab trotz einer engagierten Leistung den ersten kleinen Dämpfer gegen den Spitzenreiter. Coach Paul Dräger war auf Lünesport trotzdem voll des Lobes für sein Team: „Unsere Jungs waren hochmotiviert, gegen Handorf etwas Zählbares in Barskamp zu behalten. Wir wussten, dass es kein einfaches Spiel wird, aber haben meiner Meinung nach stark dagegengehalten und nach dem ersten Gegentreffer zügig die Antwort gegeben. Uns fehlte einfach das Glück und zeitweise der letzte Wille, aber die Jungs können trotzdem stolz auf sich sein!“

Tore:

0:1 Schwenke (21.)

1:1 Meyer (24.)

1:2 Schwenske (29.)

1:3 Börm (38.)

TuS: N.Schröder, Kröpke, Bagunk, Kaske, Reinhold, Albrecht, Michaelis, L.Schröder, Lindemann, Meyer, Jasker, Rehfeld, Lange, Mahnke, Dräger, Bartsch.

Fazit: schade, aber gegen einen solchen Gegner muss tatsächlich unterm Strich einiges passen. Hinten eine Sequenz wacher und vorne vor allem bei den 1 gegen 1 – Situationen kaltschnäuziger, dann kann man auch eine solche Mannschaft knacken. Die Gegebenheiten dazu waren tatsächlich heute da, am Ende war es somit eine Niederlage erhobenen Hauptes. Also: weiterhin Attacke…