TuS-Banner für Paula Hoppe

Grußbotschaft aus der Heimat

Liebe Paula, passend und pünktlich zur Kadernominierung für die U20-Frauen-WM 2024 in Kolumbien sendet das heimische Rund einen lieben & blau/weißen Gruß.

Ein wahnsinnig schöner fußballerischer Weg liegt bis dato hinter Dir, auf den Du natürlich sehr stolz sein kannst. In Gedanken ist die alte Heimat sehr oft mitfiebernd bei Dir, und wenn Du in Zukunft „Dein“ Banner im Stadion oder dem Trainingsplatz siehst, ist auf jeden Fall auch jemand von uns live mit vor Ort.

Mach einfach weiter so, Du wirst Deinen Weg gehen und auch der TuS ist ein wenig stolz über Deinen Werdegang.

Der Vorstand des TuS drückt Dir, auch im Namen der nicht anwesenden Vorstandskollegen sowie aller Mitglieder, weiterhin ganz fest alle Daumen.

Eine Info an alle interessierten Mitglieder: das Banner ist natürlich ab sofort für jede Paula-Supporttour ausleihbar.

Lünepost vom 17.08.24:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Paula-2-1024x375.png