Spielberichte

Filter:

Saison Mannschaft Spieltag

Spieltag: 20.08.2017
TuS Barskamp I - Dahlenburger SK   0 : 0

Einsatz top, Vollendung fehlt ...

Zweites Saisonspiel, zweites Derby, der Dahlenburger SK zu Gast in Barskamp. Von Beginn an ein zackiges Spiel, jedoch insgesamt kein fußballerischer Leckerbissen. Das runde Leder wurde zwar nach vielen Facetten bearbeitet, der Abschluss blieb oft leider aus. Vor allem der Gastgeber hat derzeit einfach keine Fortune vor dem gegnerischen Tor. Entweder fehlt das Zielwasser, die zündende Idee oder aber die letzte Fußspitze. Vor allem im zweiten Durchgang und auf Grund eines Platzverweises beim DSK ( Notbremse an M.Iwan in der 38. Minute ) hatte man die Mehrzahl an guten Chancen, blieb jedoch erfolglos.

Kribbelige Spiele also bisher, denn oft rächt sich sowas ja noch gegen Ende einer Partie. Aber auch die ebenfalls tapfer kämpfenden Gäste konnten kein Erfolgserlebnis mehr verzeichnen, so dass bei Abpfiff ein 0:0 auf dem Papier stand. Die zweite Nullnummer in Serie, aber sehen wir es positiv: die Mannschaft ackert und ist bisher auch noch ohne Gegentor in der noch jungen Saison.

Treffsicherer zeigte sich da die Reserve im Vorspiel. Gegen den Dahlenburger SK II schoss man sich mit einem nach der Halbzeit fulminantem 7:2 (2:2) mal eben an die Tabellenspitze. Die Tore erzielten Krebs, Kolodziej, 2 x Breese, Tübben, Kleissendorf, Albrecht.

TuS: Steinkamp, F.Rust, Schütte, Harnisch, Radszys, Miller, Weißenberg, Fabel, P.Rust, M.Iwan, D.Iwan, Frankenstein, Henze, Breese.

SpielerToreVorlagenGelbeGelb/RotRot
Fabel, Marc00100
Iwan, Mario00100

verfasst von Martin Einert am 21.08.2017

Diese Seiten wurden erstellt von Beate Bodendorf